Hauslieferdienst...

Möchtest du jemanden mit einem Blumenstrauss, Gesteck, Pflanze oder Ähnlichem überraschen?

Ich liefere es gerne prompt und pünktlich.

 

Komm vorbei oder rufen mich an und ich überbringe dem Empfänger das Werkstück, bei Möglichkeit noch am selben Tag. Egal ob es ein Geburtstagsgeschenk, Gute-Besserung-Post, Trauerfall, Glückwunsch oder "einfach so" ist.

 

Noch einfacher geht es per E-Mail. Einfach Blumenwunsch und allfälliger Kartentext angeben, Rechnungs-/ Lieferadresse, gewünschtes Lieferdatum und Telefonnummer des Bestellers korrekt vermerken.

 

041 980 60 00 / info@creaflor-blumenboutique.ch


Blumenabo...

Ein tolles Geschenk ist das Blumenabo bei welchem du entscheidest wie häufig, wann, was und wie gross die Überraschung für den Beschenkten sein darf. Jeden Monat, vier mal pro Jahr, jede zweite Woche,...

Ob zu Weihnachten oder zum Geburtstag - diese Geschenkidee ist immer einen Volltreffer.