Aktuell...


Ich gönne mir eine Sommerpause... ab Montag, 19. Juli 2021

 

Meine Blumenboutique liegt mir am Herzen und nach fünf Jahren möchte ich ein paar Dinge verändern und umgestalten. Der Blumenschrank hat auch schon vieles erlebt und braucht eine kleine Restauration. 

Es gibt also viel zu tun und zu erledigen... Natürlich gönn ich mir aber auch ein paar freie Tage, mit Freunden und Familie, zum nichts tun und das Leben geniessen.

 

Ich freue mich jetzt schon, ab Dienstag, 17. August, euch liebe Kunden*innen meine neu gestaltete Blumenboutique zeigen zu dürfen. Von Herzen wünsche ich euch eine tolle Sommerzeit mit vielen Glücksmomente, bis bald

euer Janine


online...

Um immer auf dem laufenden zu sein, gibt es die Blumenboutique auch auf Facebook und Instagram.

Zum stöbern, weitersagen, liken, teilen und kommentieren.

Ich freue mich auf viele Klicks und Follower.