Aktuell...


geniesse die kleinen Glücksmomente, sie machen dein Leben grossartig

Überrasche deine Lieblingsmenschen mit kleinen blumige Geschenke für mehr Lebensfreude oder gönn dir öfter mal etwas, was deiner Seele gut tut. Sei es einen Blumenstrauss, eine einzelne Schnittblume in einer Vase, eine Pflanze auf den Balkon oder eine hübsche Dekoration auf den Tisch.

Mit unserem Handwerk dürfen wir jeden Tag viele Menschen überraschen & Freude verschenken und das macht uns sehr glücklich.

 

Wir freuen uns auf deine Besuch in der Blumenboutique


 

 

Wir gönnen uns einen Glücksmoment und schliessen die Blumenboutique für ein paar Tage.

 

von Donnerstag, 16. Juni bis und mit Montag, 20. Juni 2022 geniessen wir das Leben, die Freude und die Zeit.

 

Ab Dienstag, 21. Juni 2022 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten für Dich da.

 

blumige Grüsse

Janine und Brigitta


online...

Um immer auf dem laufenden zu sein, gibt es die Blumenboutique auch auf Facebook und Instagram.

Zum stöbern, weitersagen, liken, teilen und kommentieren.

Ich freue mich auf viele Klicks und Follower.